Kinder- und Bürger*innenfest am 26.08.2018

Am Sonntag, den 26.08.2018 in der Zeit von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr feiern wir wieder unser Kinder- und Bürger*innenfest auf dem Platz vor dem Jugendzentrum (Dorfstr. 19b, 47239 Duisburg) in Rumeln-Kaldenhausen.

Als Gäste begrüßen wir neben unserer Bezirksbürgermeisterin, Astrid Hanske, die Abgeordneten Bäbeal Bas, MdB, und Jens Geier, MdeP. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir wieder ein kostenloses Ponyreiten und eine Zaubershow anbieten können. Wir das leibliche Wohl ist durch unsere Kuchentheke, unseren Grill und unsere Getränketheke gesorgt. Auch die Jusos werden sich wieder mit einem Waffelstand an unserem Fest beteiligen.

Der Vorsitzende des Ortsvereins, Marcel Wenzel, freut sich, „dass wir Jens Geier, MdeP, als Gast begrüßen dürfen und uns damit quasi auf die Europawahl im kommenden Jahr einstimmen werden.“