Weihnachtlicher Jahresabschluss der AG60+ und AsF

Inge Mellenthin-Krossa, AsF Vorsitzende

Für unseren diesjährigen Jahresabschluss haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Gemeinsam mit der AsF laden wir Euch zu einem gemütlichen Weihnachtskaffee ein. Er findet statt am

Freitag, 14. Dezember ab 15:00 Uhr
im Musikcafè der Musikschule Rumeln, Dorfstraße 19

Das Musikcafé verwöhnt uns mit Kaffee und Kuchen. Dafür erbitten wir einen Kostenbeitrag von 8 Euro pro Person. Außerdem haben wir angefragt, ob uns die Musikschüler ein kleines Weihnachtskonzert bieten können.

Hannelore Richter, AG60+ Vorsitzende

Damit wir besser planen können, bitten wir um persönliche (beim Bingo) oder telefonische Anmeldung bis Freitag, 07.12.2019 unter  02151 404049 oder 3250918 (ggf. Anrufbeantworter). Wir wünschen uns allen ein paar schöne Stunden.

Mit freundlichem Gruß
Hannelore Richter, AG 60plus-Vorsitzender
Inge Mellenthin-Krossa, AsF Vorsitzende