Jubilar*innenehrung 2018

Marcel Wenzel, OV-Vorsitzender

Ein politisch durchwachsendes Jahr geht in den nächsten Wochen zu Ende. Anfang des Jahres hat eine große Mehrheit der Mitglieder für einen erneuten Einstieg in eine Koalition mit CDU/CSU gestimmt. Anschließend folgten die deutlichen Wahlniederlagen bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Ob und wie es für die SPD in der Koalition mit CDU/CSU weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Zunächst wollen wir aber das Jahr bei einem gemütlichen Adventskaffee ausklingen lassen. In diesem festlichen Rahmen werden wir auch wieder unsere diesjährigen Jubilarinnen ehren. In diesem Jahr wird die Ehrung durch unseren Oberbürgermeister, Sören Link, durchgeführt.

Datum: Sonntag, 2. Dezember 2018 Zeit: 15.00 Uhr Ort: AWO Seniorentreffpunkt, Kapellener Str. 24a

Um Anmeldung wird bis zum 20.11.2018 bei Inge Mellenthin-Krossa gebeten: 02151/3250918, imellenthin@arcor.de

Wir freuen uns auf ein paar besinnliche Stunden und wünschen  schon jetzt eine besinnliche Adventszeit.

Mit sozialistischen Grüßen,

Marcel Wenzel
OV-Vorsitzender