Frohe Ostern!

Für die in diesem Jahr ganz besonderen Feiertage möchten wir allen frohe Ostern wünschen!

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände können wir uns nicht mehr mit der Familie und Freund*innen treffen wie wir es bisher immer gewohnt waren. Trotzdem ist zu bemerken wie viele Menschen wieder Briefe und eMails schreiben, oder wieder mehr telefonieren als dies in den letzten Jahren üblich war.
Vielleicht bringt uns diese Krise, trotz des erforderlichen physischen Abstands, näher zusammen und konzentriert uns auf das Wesentliche: Unsere Gemeinschaft.

Auch die Parteiarbeit ist derzeit nur sehr eingeschränkt möglich. Mit dem abgesagten Parteitag und der kommenden Kommunalwahl sollten eigentlich bereits die Weichen gestellt sein für einen erfolgreichen Wahlkampf.

Schweren Herzens müssen wir auch unsere beliebte 1. Mai-Feier in diesem Jahr absagen.

Sobald möglich werden wir eine Mitgliederversammlung organisieren und bei hoffentlich dann schönem Wetter grillen können. Diese Geselligkeit fehlt uns sicherlich allen ein wenig, wo wir uns doch sonst regelmäßig bei den AGs, in den Vorständen und anderen Gremien oft sehen.

Verbringt also die Ostertage so gut es geht mit euren Lieben, ruft die Menschen an die ihr lieb habt und bleibt weiter in Kontakt miteinander!