Danke für Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Nachdem am Sonntag die Kommunalwahl in NRW endgültig endete, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für ihr Vertrauen bedanken.

Mit unserer Rumelner Spitzenkandidatin Astrid Hanske haben wir nun weiterhin eine starke Rumelner Vertreterin in der Rheinhausener Bezirksvertretung.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unserem Kandidaten Manfred Krossa den in der Vergangenheit umkämpften Wahlkreis Rumeln-Kaldenhausen West (Wahlkreis 31) trotz schwieriger Prognosen verteidigen konnten.
Wir waren überaus motiviert und freuen uns sehr, dass sich die Motivation und unsere harte Arbeit ausgezahlt hat.

Liebe Astrid, lieber Manfred, wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg bei Eurer Arbeit und wir sind uns sehr sicher, dass ihr Rumeln mit Leidenschaft in der Bezirksvertretung und im Rat der Stadt vertreten werdet!

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal allen gewählten Mandatsträger*innen der SPD Duisburg und der SPD Rheinhausen gratulieren.
Besonders möchten wir Reiner Friedrich gratulieren, der in seinem Wahlkreis auch viele Rumelner*innen vertritt.