Frohe Ostern!

LiebeR BesucherIn,   wir befinden uns gerade in der heißen Wahlkampfphase für die Landtagswahl in NRW und werden danach fast nahtlos in den Bundestags- und OB-Wahlkampf übergehen. Bei allen Wahlen ist unser Ziel klar: Die SPD muss als stärkste Kraft hervorgehen und Sören Link unser Oberbürgermeister bleiben.   Gerade in diesen arbeitsintensiven Tagen ist es wichtig, dass wir zur Ruhe kommen und Kraft tanken können. Daher wünsche ich Euch, dass ihr die Ostertage genau dafür nutzt und Zeit mit Euren Liebsten verbringen könnt.   Schon jetzt möchte ich auf unser Maifest am 1. Mai in der AWO hinweisen. Ich freue mich, wenn wir uns spätestens dort sehen.   Euch und Euren Familien eine schöne Osterzeit!   Sozialistische Grüße   Marcel Wenzel

Ortsverein Duisburg Rumeln-Kaldenhausen