Frohes Fest

LiebeR BesucherIn,   für uns alle geht ein ereignisreiches und politisch unschönes Jahr zu Ende: Trump wird in den USA zum Präsidenten gewählt, die Briten entscheiden sich die EU zu verlassen und die AfD feiert bei vielen Landtagswahlen erschreckende Erfolge. Im Kleinen gab es für uns aber auch Gutes: Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft unser Maifest und das Kinder- und BürgerInnengest durchzuführen, wir haben die Kampagne "Meine Stimme für Vernunft" durchgeführt und Franz Müntefering hat unseren Ortsverein besucht.   Mit den Wahlen zum Landtag in NRW und zum Bundestag steht uns mit dem Jahr 2017 ein weiteres stark politisches Jahr bevor. Diese beiden Wahlen werden uns viel Kraft kosten, denn wir wollen nicht nur Hannelore Kraft weiter als Ministerpräsidentin behalten, sondern auch für eine Starke SPD im Bund kämpfen.   Bis dahin wünsche ich uns allen ein paar ruhige Tage mit der Familie und einen guten Start in das neue Jahr!   Sozialistische Grüße   Marcel Wenzel